​​Money Mastery Workshop in Leipzig

"Wie Du das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnst"



In diesem 2-stündigen Workshop voll mit exklusivem Content, blicken wir gemeinsam hinter die Kulissen der Finanzindustrie und deren Fallstricke!

Wir räumen auf mit den wohlgehüteten Mythen der Branche und vermitteln Dir die wichtigsten, in der Praxis bewährten Strategien, für Deine zukünftige finanzielle Entscheidungen!

​Die wichtigsten Verhaltensregeln im Bereich der Geldanlagen


​Hier ist was Du lernst

​Aufklärung

Blicke hinter die Kulissen der Branche und vermeide dadurch schwerwiegende Fehler

Transparenz

Lerne worauf es wirklich ankommt und bekomme endlich Gewissheit über Deine aktuellen Produkte

Erfolgsmechanismen

Nutze zukünftig die 8 wichtigsten Regeln im Umgang mit Geld für Deinen nachhaltigen finanziellen Erfolg

Strategie

Erhalte trotz der anhaltenden Nullzinspolitik eine gute Rendite für Dein Vermögen

lightbulb-o

​Alternativen

Profitiere von exklusiven Anlagemöglichkeiten, abseits herkömmlicher Finanzprodukte von Banken und Versicherungen

​Der nächste Workshop in Leipzig startet in:


18
​Tagen
08
​Stunden
30
​Minuten
44
​Sekunden

​Erlaube Dir finanziellen Erfolg


Wir zeigen Dir anhand von anschaulichen Beispielen aus der Praxis, warum Du mit der gewöhnlichen Beratung von Banken, Versicherungsvermittlern und Maklern in der Regel Deine Ziele nicht erreichen wirst und welche Alternativen es gibt.

play

Ein Workshop mit wertvollen Informationen, der es in sich hat und der Deinen Blick auf das Thema Geld und Deine finanzielle Zukunft nachhaltig verändern wird!

​Für wen ist der Workshop geeignet?


  • Menschen, die wissen möchten, wie sie ihr vorhandenes Vermögen abseits der üblichen Finanzprodukte bestmöglich anlegen 
  • ​Menschen, die sich Klarheit und Transparenz über Ihre bestehenden Produkte wünschen
  • ​Menschen, die wissen wollen, wie Sie trotz der Nullzinspolitik das Beste aus Ihrem Geld machen
  • Menschen, die eine große Skepsis gegenüber der Finanzbranche hegen oder schlechte Erfahrungen gemacht haben
  • ​Menschen, die nachhaltig und erfolgreich Vermögen aufbauen wollen

​Wusstest Du, dass...


95% der Finanzprodukte, durch versteckte Provisionen, in den ersten 10 Jahren keinen Gewinn für Dich erwirtschaften? Darum zeigen wir Dir in unseren Workshop, wie Du das Provisionssystem der Branche zu Deinem eigenen finanziellen Vorteil ausschaltest!

WAS UNSERE TEILNEHMER SAGEN


​Unsere Absolventen

​Maximilian Pfützner

​Grafik Designer

​Mathias Georgi

​Inhaber Geocredit

​​Michaele Horstmann

​Getreidehändler

​Alexander Wehner

​Online Unternehmer

100% ​geld-zurück​ garantie


Du bist immer noch nicht zu 100% überzeugt? Dann bieten wir Dir folgende Garantie an. Wenn Du der Meinung bist, dass dieser Workshop nicht der beste Finanz-Workshop war, den Du je besucht hast oder es Dir schlicht und ergreifend nicht gefallen hat, dann erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis zurück.* Ohne wenn und aber!

Wie Du siehst - wir sind fest davon überzeugt, dass Dir dieser Workshop mit seinen Inhalten einen enormen finanziellen Vorsprung geben wird. Du kannst also nur gewinnen!

​Noch mehr teilnehmerstimmen


​Was ​sagen die Absolventen über den Workshop?

​Wir waren sehr überrascht über die Funktionsweise „unseres Geldes“ in unserer heutigen Zeit. Der Vortrag bietet einem die Möglichkeit einen guten Überblick über die Finanzbranche zu erhalten. Beide Speaker gewährten uns mit ihrer sympathischen und authentischen Vortragsweise, einen Blick hinter die Kulissen der Finanzdienstleistungsbranche. Uns wurde gezeigt, wie durch Tricks und Kniffe in dein meisten Produkten das Kundengeld, statt in den eigenen Vermögensaufbau in die Taschen der Banken und Versicherungen fließen. Leider wird uns im Rahmen der Schulbildung dieses Wissen nicht gelehrt. Schon aus diesem Grund, ist dieser Vortrag die beste Basis diese Wissenslücken zu füllen! Wie man so schön sagt. Save your Money! Besser spät als nie.


Danke für diesen Input!

​Dajana Richter & Stefan Peter

​Geschäftsstellenverwalterin Sozialgericht & Mechatroniker Kältetechnik

​Ich habe in den vergangenen Jahren schon einiges im Finanzbereich gesehen und bzw. miterlebt. Dennoch konnte ich mir aus dem Workshop von Magdalena und Peter noch einiges mitnehmen, gerade was die Hintergründe der Branche betrifft! Gerade das Thema rund um die Provisionsberatung und deren Alternativen hat mich extrem begeistert und wird zukünftig in meinem Vermögensaufbau eine Rolle spielen.

Den Workshop würde ich grundsätzlich jedem empfehlen. Aber vor allem Menschen, die sich von der Finanzbranche täuschen lassen haben und jetzt eine transparente Alternative suchen! 

​Christian Arzberger

​Unternehmer / Social Media Berater

​In nur zwei Stunden haben Magdalena und Peter es geschafft, mir mehr Wissen über die Finanzwelt zu vermitteln, als ich es in meiner dreizehnjährigen Schulzeit oder sogar in meiner kaufmännischen Ausbildung von 3 Jahren erlebt habe.
Es ist niveauvoll und dennoch ganz einfach gehalten und für jedes Alter und jede Lebenssituation ein mehr als empfehlenswerter Workshop.
Diese neue Art der Handhabung mit Finanzen schafft das Bewusstsein, dass jeder die Möglichkeit hat finanzielle Fülle und Unabhängigkeit zu erlangen.


Ein riesiges Dankeschön an euch!

Nathaly Theisinger

​Psychologische Beraterin

*Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Wir möchten dir sogar noch mehr bieten. Falls du wirklich nicht zufrieden bist, kannst du uns auch nach den 14 Tagen kontaktieren und wir erstatten Dir den vollen Betrag zurück. Keine versteckten Klauseln, keine versteckten Kosten.

Du bekommst den vollen Betrag erstattet.

© ​2018 Financial Home

​​© by​ Alexander Wehner​

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?